Mittwoch, 8. August 2012

Celia

Hallo an Euch alle,

passend zu dem Bommel "Lainie" gibt es nun die kleine
"Celia" - sozusagen das farbliche Gegenmodell, smile.

Hier seht ihr sie auf den ersten Bildern:





Sie ist anfangs noch ein bisschen schüchtern gewesen -
auf den nächsten Bildern wird das bestimmt besser.
Lassen wir uns also überraschen, Fortsetzung folgt!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Spohie,
die kleine Celia ist ja allerliebst geworden! So schön mit den zwei Farben ....
Vielen Dank auch wieder für Deine so netten Kommentare bei mir!
Ich freu mich immer, wenn Du mich besuchen kommst *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

rüberwink

guten morgen sophie,

da zeigst du uns wieder eine reizende Bärendame im Halbpandalook : ) auch in diesem Fellchen steckt wieder ein süßes Bärchen, sind schon auf weitere Bilder gespannt...

So ein erstes Fotoshooting ist ja auch aufregend, da darf man doch schüchtern sein : )

Mela hat gesagt…

Die kleine Celia ist wieder so ein richtig kleiner schnuffeliges Bärchen.

Schauen wir mal was sie auf den nächsten Bildern so anstellt ;o))

LG Mela

baeren-tal.de hat gesagt…

Sieht auf den ersten Bildern ein wenig aus wie Cappuccino mit viel Milchschaum. Irgendwie fluffig und weich. Und süß natürlich auch ; )

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Ah, das Gegenstück... wie niedlich, und so flauschig. Sieht ein bisschen aus, als hätte sie ihren Kakao verschüttet... *frechergrinser*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
die kleine Celia sieht ja oberknuffig aus! Soooo weiches wuscheliges Fell, einfach ein Bärchen zum Knuddeln und Liebhaben!
Grüß Tine ganz lieb von mir!
Claudia und die Federbärchen

Jules Blog hat gesagt…

Gott, ist das ein Süßer!
Liebe Grüße von Jule