Dienstag, 28. August 2012

Rolfi

Hallo an Euch alle,

Tine sitzt im Moment leider mehr an der Nähmaschine als an ihrem Nähkörbchen... ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Trotzdem will ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten
- es können scheinbar auch unter der Nähmaschine
niedliche Wesen hervorgezaubert werden. :o)

Das hier (Bild 2 und 3) ist Rolfi. Er hat eine Wärmflasche im Bauch und ist, wie er mir versichert hat, der ideale Helfer bei allem von Bauch- bis Herzschmerzen.

Präsentiert wird Euch das neue Wesen übrigens von einem noch
unveröffentlichten FreChBären-Nachwuchs. Er ist nach einem recht neuen
Schnitt entstanden und hört (meistens) auf den Namen Lewi.




Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Rolfi ist ja ein ganz süßer ! und daß er zusammen mit der Wärmeflasche ganz schnell bei Beschwerden hilft, das kann ich mir gut vorstellen!
Auf den ganz neuen Gesellen bin ich aber auch schon sehr gespannt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Conni hat gesagt…

Ist der kleine Lewi wieder so ein Süßer!
Rolfi tut sicher sehr gut. So weich und anschmiegsam....

Liebste Grüße
Conni

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Rolfi sieht total kuschelig aus und Lewi ist ja ne süße ...

Ich denke du wirst Sie uns noch vorstellen : )

Tinchen hat gesagt…

Wer Kuschel-Rolfi auf dem Bauch hat, kann doch eigentlich gar keine Schmerzen mehr haben, oder?
Na und Lewi ist sowieso und ohne Frage ein gaaaaanz süßer...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *ganzverschämtguck*

Mäsywi-Bären hat gesagt…

oh wieder so ein traumbärchen, ich find deine bären sowas von klasse

LG von sylvia

Mela hat gesagt…

Also wenn da die Bauchschmerzen nicht weggehen, dann weiß ich auch nicht mehr, bei so einem Süßen ;o))

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wunderbar, bei Beschwerden kann man dann einfach sagen: Reich mal den Rolfi rüber! Und Lewi ist einfach ein Oberschnuckel, am Besten ist das 2. Bild mit dem Pfeil - herrlich!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Ich kann mir gut voerstellen das Rolfi bei Bauchweh usw eine super Hilfe ist. Und Lewi ist ja wieder ein schnuckeliges Kerlchen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

Tolle Idee mit der Wärmflasche. Und dann noch die kleine Lewi dazu - da sind die Bauchschmerzen eins zwei fix wie weggeblasen. Ja, ab und zu muss mal was Neues her, oder?

LG Anja

Hexes Werkstübchen hat gesagt…

Mensch tine von den kleinen Kerl würde ich mich auch gern gesund pflegen lassen. LG Claudia