Sonntag, 16. September 2012

Frosty

Hallo zusammen,
 
gestern hat der Postbote hier ein Ü abgegeben... uiiii..... und was für ein tolles! Ich zeige Euch mal, was da Schönes drin war:
 

 
 
Jaaa, ihr habt richtig gesehen: neben leckerem Weingummi,
zwei wunderschönen Kerzen in Lebkuchenherz-Optik
kam Frosty zum Vorschein. Frosty ist ein supersüßer
Bär, den die liebe Petra nach einem Minkitzbären-Schnitt von
Claudia genäht hat. Ich kann nur sagen:
Tine war hin und wech! Und ich natürlich auch;
Frosty ist wirklich ein ganz Süßer!
 
Hier könnt ihr noch mal einen genaueren
Blick auf ihn werfen. ZUCKER! :o)
 
So, nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen
Sonntag und werde mich ausgiebig unserem
bärigen Neuzugang widmen.
 
Nochmal vielen lieben Dank, liebe Petra - Du hast uns
eine Riesenfreude damit gemacht!!!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 
 

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Sowas packt man doch gerne aus, super dein Ü.

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein tolles Ü - und Frosty ist der Oberhammer! Was für eine gelungene Überraschung!

Es freuen sich mit
Flutterby (der sich soooo gefreut hat, "seine" Sophie endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen, der sich aber auch fragt, was das genau bedeuten soll, dass Du Dich dem Frosty nun widmen willst... hmmmmm...) und Birgit (die wieder mal gedacht hat: Bärchen... tssss...)

Claudia hat gesagt…

Frosty ist wirklich ein ganz süßes Kerlchen! Sowas packt man wirklich sehr gern aus!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

funny-bears hat gesagt…

Liebe Tine,

ich freue mich so, dass ich Dir mit Frosty eine tolle Überraschung bereiten konnte. Wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.
Drücke Dich.
Viele Grüße
Petzi;-)