Mittwoch, 12. September 2012

Lewi

Hallo zusammen,

besonders viele Neuzugänge gibt es hier seit einer Weile leider
nicht mehr zu verzeichnen *soifz*, aber das eine oder andere
Plüschohr erblickt zum Glück doch noch das Licht der Welt.

Heute zeige ich Euch mal den kleinen Lewi, der zur Willow-Familie
gehört und ein weiches Mikrofaser-Fellchen in Babygiraffenoptik trägt.
Da ja nun mit kühleren Temperaturen zu rechnen ist, hat er allerdings
um eine Alpaka-Ausstattung für seinen Körper gebeten. Da war er eigen. ;o)

Ihr kennt Lewi vielleicht schon aus dem Post mit Rolfi, er soll aber
auch einen eigenen Post bekommen, finde ich. Hier ist er also:




...und das hier is(s)t er natürlich auch:


 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für ein zckersüßes Kerlchen! Wie er so dasteht mir seinem schönen Herzchen ... zum knutschen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Vielen Dank auch wieder für Deine sooo lieben Kommentare :O)))

... Sabine hat gesagt…

Der Kleine ist aber zuckersüß!

VG Bine

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

so niedlich ... : )

Tinchen hat gesagt…

Hach, was ein süüüüüüüüüüüüüüüßes Kerlchen!!! Und für so einen kleinen Bären hat er auch ein ganz schön großes Herz - finden wir. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *ganzdollwink*

DBears hat gesagt…

Hmm ich hab mich verliebt in diesen Fratzen. Der ist dir wirklich sehr gelungen und ist so Herz betörend.
-- Dirk --

Laenesbärchen hat gesagt…

Der sieht ja schnuckelig aus und fast (!) so süß wie mein Schatzel
*zwinker*.

Liebe Dorfgrüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Der hat echt ein großes Herz, der süße Schnuckel - und weiß, was er will, ein warmes Winterfell am Bäuchlein... Wie immer ein wunderbares Bärchen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

funny-bears hat gesagt…

Hallo Tine Lewi ist sooooo toll
und sein Kissen lädt zum Kuscheln ein. :-)
Lewi kann gerne auch zu mir zum Knuddeln kommen.
Schöne Zeit.
Viele Grüße
Petzi

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüüß, schade das der nicht auf meinen Geburtstagstisch stand.
lg.
Countryzicke

Mela hat gesagt…

Ein total süßer Wicht, ich kann ihn verstehen, dass er auf die Fellauswahl bestanden hat, sie steht im wirklich gut.

LG Mela

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
was muss ich da lesen? Die FreCh-Bären-Produktion gerät ins Stocken? Ich hoffe, bei Euch ist alles ok?????
Sag Tine einen ganz lieben Gruß von mir und ich freue mich über das Lob von ihr *knuddel*!
Lewi ist ein zuckersüßes Bärchen, das Fell ist ´ne Wucht, ich bin ganz bärgeistert!
Liebe Federbärchengrüße
Claudia

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Lewi ist ja wirklich toll gelungen! Habe mich selbst noch nie an Tierprint-Fellchen gewagt. Aber Lewi macht Mut, das Fellchen steht ihm ausgezeichnet und sein Alpaka-Bäuchlein passt auch super dazu!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine