Mittwoch, 26. September 2012

neue Nähwerke

Hallo zusammen,
 
ok, ganz zur Serienreife wird es diese Handytasche sicherlich nicht
bringen, aber Tine findet sie durchaus handydisplayschutzgeeignet. :o)

 
Am besten gefällt mir der Frosch auf der Rückseite *smile*!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden...

Und Jeans ist immer Zeitlos ...

Claudia hat gesagt…

Also, ich find sie auch toll! Und der Frosch wird gut auf Tine's Handy aufpassen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
die Handyhülle kann sich allemal sehen lassen, ich frag mich nur, warum Tine Dir nicht schon so ne kuschelige Transporthöhle genäht hat? Das wäre bestimmt auch sophieschutzgeignet :-) - bär weiß ja nie heutzutage!
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schönes Handytäschchen - aber was ist mit einem Sophietransporttäschchen? Ein bisschen Schutz und Komfort für Dich auf Reisen wäre doch wohl auch angebracht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Ist doch ein praktisches, schönes Handytäschchen geworden. Hauptsache es schützt das Display ;o))

LG Mela