Mittwoch, 19. September 2012

Sally

Hallo an Euch alle,
 
da gibt es jemanden, den ich tatsächlich noch nicht vorgestellt habe:
 
Sally!
 
Sie gehört zur Familie der Carlies und trägt ein weiches Mikrofaserfellchen
in Babygiraffeoptik. Wie ihr hier seht, kann sie sich prima alleine beschäftigen:







Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hihi, Sally möchte wohl gern ein Muffin sein *schmunzel*
Sie ist sooooooooooo süß!
Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Kommentare :O) Ich freu mich immer, wenn Du bei uns vorbeischaust *lieblächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mäsywi-Bären hat gesagt…

hach die ist ja wieder zuckersüss, bin entzückt

Lg von Sylvia

baeren-tal.de hat gesagt…

Süß geworden die Kleine. Ja, ihr steckt der Schalk im Nacken - besonders beim letzten Bild ;) Pass gut auf auf die Kleine...

LG Anja

Tinchen hat gesagt…

Hey Sally, komm raus aus dem Topf! Du hast zwar auch von hinten durchaus Deine guten Seiten, aber von vorne gefällst Du uns definitiv noch 'ne ganze Ecke besser... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und U-BÄR-tinchen

Federbärchen hat gesagt…

Vorsicht, Sally, das ist gefährlich, nicht dass Tine Dich mit nem Muffin oder so verwechselt und in den Ofen steckt, das wäre furchtbar! Aber sportlich bist Du allemal und eine ganz süße FreCh-Bärin dazu!
Grüß Sophie und drück Tine von mir!
Liebe Federbärchengrüße
Claudia

Mela hat gesagt…

Hallo Sally,

bitte komm aber ja wieder raus aus dem Töpfchen ;o))

LG Mela

funny-bears hat gesagt…

Liebe Tine,
Sally ist wunderschön und gefällt mir sehr.
Ein so knuddliges Bärchen.

Drücke Dich.
Deine Petzi

BiWuBär hat gesagt…

Sally ist ja eine kleine Akrobatin... Flutterby findet ja auch, dass man mit fast jedem Ding Spaß haben kann, vorausgesetzt, man ist klein genug. Das letzte Foto ist ja einfach köstlich!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit