Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Award! :o)

Hallo zusammen,
 
heute habe ich einen Award überreicht
- oder nennt man das "verliehen"?? -
bekommen.
 
*strahl*


 
Danke, liebe Anja vom Bären-Tal!
Ich freue mich riesig darüber und
werde ihn meinerseits natürlich
ebenso gerne weitergeben:
 
 
1. an meinen lieben Macciato aus Tinchens Teddywelt
 
2. an meinen knuddeligen Mäusefreund Jan und natürlich Kika
 
3. Mela von "The Stitching Crow"
 
4. Fungus und der lieben Melli vom Pippi-Bärenblog
 
und die Nr. 5 darf sich nehmen, wer mag.
Inzwischen haben ja schon einige diesen tollen Award
und andere mögen gar keinen annehmen ...
bevor es also schief geht: bedient Euch bitte! :o)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 
 

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Dann bist Du jetzt also nicht nur die Königin von Flutterbys Herzen sondern auch eine echt gekrönte Bärchendame... Glückwunsch zu dem schönen Award!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Vielen Dank Tine!
Wir haben den Award zwar auch schon am Sonntag mal bekommen, aber macht ja nichts... Trotzdem vielen Dank für´s an uns denken!

Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award!
Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Und vielen Dank wieder für Deine immer so lieben Kommentare!

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Sophie (und Tine), schön dass ich Dir damit eine Freude machen konnte. Ich bin auch sehr gern hier und schaue vorbei.

LG Anja

Tinchen hat gesagt…

Also, wenn Prinz Macciato *albärnkicher* jetzt hier wäre, würde er vor lauter Stolz und Freude sicherlich ganz rot anlaufen unterm Fell. Aber das macht er bestimmt, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist. ;-) Bis dahin nehmen wir Mädels die Krone natürlich gerne stellvertretend entgegen und freuen uns wie Bolle, dass Ihr, liebe Sophie und Tine an uns gedacht habt!

Ein megadickes Brummbärendrücki
von U-BÄR-tinchen, Lilly und vom Tinchen natürlich