Donnerstag, 25. Oktober 2012

...neulich auf der Brötchentüte...

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst-Donnerstag! :o)
 


 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Es heißt doch auch "Lasst Brötchen sprechen!"... oder ging der Spruch doch anders...? *grübel*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
ich genieße gerade genau diese Herbststimmung, bunte farbenfrohe Blätter und dazu die Sonne, einfach himmlisch, für mich fast meine Lieblingsjahreszeit!
Drück Tine fest von mir und für Dein ein Honigbussi!
Claudia

Claudia hat gesagt…

Uns hat der Herbst heute voll mit Nebel und feuchter Luft überrascht, aber ich liebe diese Jahreszeit mit all ihren Facetten!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Pippibär hat gesagt…

...und es weiß ja wohl jedes Kind, dass Brötchenweisheiten immer stimmen oder? ;-)

Liebe Grüße
Melli