Dienstag, 2. Oktober 2012

Renovierungspause

Hallo an Euch alle,
 
sicher habt ihr schon gemerkt, dass ich mich bereits eine
Weile kaum noch im Bloggerland blicken lasse.
 
Dafür gibt es einen Grund!!!
 
Ich helfe Tine tatkräftig dabei, nach Dienstschluss
eine Wohnung für ihre Tochter zu renovieren - und ganz ehrlich:
es gibt reichlich zu tun! *ächz* Zum Glück kommen
wir (Dank meiner Hilfe, versteht sich!) ganz gut voran
und haben das Projekt hoffentlich zum Ende des Monats
komplett abgschlossen.
 
Danach geht es hier wie gewohnt weiter ... :o)

Natürlich habe ich gesehen, dass die Zahl der
Leser inzwischen größer geworden ist.
Auch wenn im Moment das Bärenleben nicht ganz so
läuft wie gewohnt, begrüße ich die neuen Leser
natürlich ganz herzlich und wünsche Euch viel
Spaß hier beim Lesen und Kommentieren! :o)
 
 

 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

So fleißige Bärinnen wie Du sind ja echt ein Segen! Aber pass beim Arbeiten bloß auf, dass Du Dir keine Farbe aufs Fell kleckerst. Also, vorher immer schön das Zeitungshütchen aufsetzen, gell. ;-)

Ein dickes, energiegeladenes Brummbärendrücki für Dich und Tine
von Tinchen, Lilly und Halbschwester U-BÄR-tinchen

Claudia hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim renovieren und paß schön auf dein Fellchen auf :O)
Vielen dank auch für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und einen schönen Feiertag morgen !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Nun ist alles klar - deshalb hast Du Dich so rar gemacht... Du hast die Bauaufsicht! Aber denk dran, dass Du nicht nur im übertragenen Sinne den Hut auf hast - Farbflecken gehen so schwer aus dem Fellchen raus... ;O)

Wir wünschen Euch viel Renovierungspower und vergesst nicht, ab und an mal ein Kaffeepäuschhen einzulegen!
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Ach Sophie, wenn ich die Fotos richtig deute, bleibt die meiste Arbeit an Dir hängen! Zum Glück bist Du eine starke und tatkräftige Bärendame, damit ist die Renovierung bald abgeschlossen und Tine hat wieder mehr Zeit für uns *freu*!
Ich drück Euch fest die Daumen, gute Nerven und Kopf hoch, danach könnt ihr auf getane Arbeit stolz sein!
Ich drück Dich und Tine fest!
Claudia

Mela hat gesagt…

Gutes Gelingen und einen reibungslosen Ablauf, damit Du und Tine bald wieder Zeit für uns haben ;o))

LG Mela

baeren-tal.de hat gesagt…

Na denn mal gutes Gelingen bei Euren Vorhaben. Renovieren macht ja auch Spaß - dann kann man alles so gestalten wie man möchte.

LG Anja

Ulrike hat gesagt…

Oh ja! Das verstehe ich sehr gut. Dann trösten wir uns gegenseitig und freuen uns über das Ergebnis.

Liebe Grüße
Ulrike

Sehen wir uns in Essen???

Henrys Welt hat gesagt…

Dann wünschen wir Euch mal "Frohes Schaffen"
Liebe Grüße
Heike & Henry