Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsglück!

Hallo alle zusammen,
 
ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Herbstsonntag
und immer das nötige Stückchen Glück bei allem, was ihr vorhabt.
 
Sei es heute, diese Woche, diesen Monat oder überhaupt.
 
Diesen Glückskeks würde ich Euch gerne durch den Monitor
reichen - leider schaffe ich das nicht. Das Internet kann
aber helfen, zumindest an den Spruch zu kommen:
 



 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
das ist aber eine liebe Idee! Ich habe mir den Glückskeks (ich liebe Glückskekse!!!!!) gleich abgeholt und mein Spruch gefällt mir richtig gut!
Ich drücke Dich und Tine ganz fest!
Liebe Federbärchengrüße
Claudia

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !
Wir wünschen Euch auch einen wundervollen Sonntag und vielen Dank für den süßen Glückskeks !
Die kleinen sind ja echt ganz bezaubernd ;o)))))))
Ich melde mich in den nächsten Tagen endlich mal wieder bei Euch ;o)
Ganz liebe Grüße
Jan und Kirsten

BiWuBär hat gesagt…

Unser Glückskeksspruch war "Wer barfuß geht, den drücken keine Schuhe" - passt doch perfekt für Bärchen Dich und Flutterby. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk, da wird es ja wohl eine glückliche Woche werden... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
vielen Dank für diese schöne Idee! ich hab mir meinen Glückskeks auch gleich abgeholt, danke schön dafür!
Gern würd ich Dir auch einen Glückskeks geben ....vielleicht holst Du ihn Dir ja auch ab? *lächel*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Pippibär hat gesagt…

Bei mir stand "Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist." ... stimmt auch... wenn man zB mit Flutterby, Macchiato und Sophie befreundet ist, ist man aller Wahrscheinlichkeit nach ein Bärchen *lach*

Liebe Grüße
Melli