Montag, 8. Oktober 2012

ÜBärflieger in Sicht!

Hallo zusammen,
heute war ich mal mit Tines Mann am Flughafen,
einen fliegenden Kollegen von mir aufnehmen.
Zwutsch, der war aber schnell vorbei…
 

 
Na ja, als er dann später zum Start rollte ("line up" nennen die das hier), konnte ich ihn mir in Ruhe ansehen.
Einen lustigen Namen hat er,

ÜBÄRflieger,

die anderen hier nennen ihn aber Fox Romeo
(niedlich ist er ja, aber ein Fuchs??),

oder

"die fliegende Dosenmilch"

*grins* .
 

 
Und, sehe ich ihm nicht ein wenig ähnlich???
 

 
 
:o)
 
 Liebe Grüße
Eure Sophie
 

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ist ja lustig der Übärflieger. Aber Sophie - Du bist vieeeeeel süßer als der Bär dort.

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Ja, der Ü-Bär-Flieger ist süß, aber Du bist die allersüßeste :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Pippibär hat gesagt…

Wenn man bedenkt, dass der gute alte Dosenmilchbär (in Form eines Teddys, denn vorher hatte die Dosenmilch einen Naturbären als Logo) aus dem Jahr 1951 stammt bist du eigentlich zu jung um ihm ähnlich zu sehen. Denn wer sieht schon noch seinen urururururururur- Großeltern ähnlich? Falls du aber tatsächlich in den Wurzeln deines Stammbaums mit diesem Werbeidol verwandt bist, dann finde ich, dass sich die Dosenmilchbären im Laufe der Jahre zum Positiven entwickelt haben! ;-)

Liebe Grüße
Melli

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein toller Übärflieger!!!
Liebe Grüße
Gitti

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die Ähnlichkeit ist deutlich zu sehen : ) wein schick bemalter Übärflieger

Mela hat gesagt…

Na da hast du ja mal ein schönes Abenteuer erlebt, braver Tine-Mann, wenn er dir sowas ermöglicht hat.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und süße Träume von der Dosenmilch mit deinem Ähnlichseher ;o))

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Ich hab' hier gerade ein Flatterbärchen am Monitor kleben... tsssss... Flutterby ruft übrigens, "seine" Sophie wäre ja wohl zig-mal hübscher - da kann ich ihm gar nicht widersprechen!

Liebe Grüße
Birgit (und von Flutterby auch, der wird gleich wimmern, wenn ich fertig kommentiert habe...)

Tinchen hat gesagt…

Na, der Fliegomat ist ja mal wirklich DER HAMMER *mitfliegenwill*!!!!
Und trotzdem der kleine Dosemnilchbär wirkich niedlich ist, bist Du die allerallersüßeste. Würde Macciato natürlich auch sagen, wenn er hier wäre *flööööt*...

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Sophie, schau mal hier vorbei:

http://baeren-tal.blogspot.de/2012/10/eine-krone-fur.html

Viel Freude damit ; )
LG Anja