Sonntag, 4. November 2012

Bärennähwetter!

Hallo zusammen,
 
Mrs Honeywell meint, dies wäre doch das perfekte Bärennähwetter.



 
Recht hat sie, finde ich - :o)
 
So wird sie sich also bei der Bärlinale präsentieren können;
inzwischen aber natürlich MIT Armen! *smile*
 
 
 
Wir freuen uns schon auf Euch!!!
 
Liebe Grüße
Sophie

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
schaaaaade, nach Berlin komme ich nicht, würde Dich und Tine gerne mal wieder bärönlich treffen! Aber bestimmt in Wiesbaden *freu*!
Wünsche Euch einen schönen Bärennähsonntag und schon mal gaaaaanz viel Spaß in Bärlin! Die FreChBären finden bestimmt alle ein liebevolles Zuhause!
Liebe Grüße
Claudia

Basti-Bären hat gesagt…

Was für ein zauBÄRhaftes Bärchen, das fadige Fellchen gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche dir und deinen süßen Bären viel Freude in Berlin. Leider kann ich nicht dabei sein.
Liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

Süß die kleine Honeywell. Schön dass sie noch Arme bekommen hat. Dann kann ich sie ja in Gänze sehen. Ich stehe wieder im Hauptsaal. Freue mich schon.

LG Anja

Tinchen hat gesagt…

Hach ist die Kleine wieder süüüühüüüüß!!! Und wenn Macciato sein Bärenherz nicht schon an Dich verschenkt hätte... ich würde für nix garantieren. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und dolles *winkewinke* vom knallrot angelaufenen Macciato)

Laenesbärchen hat gesagt…

Herrje .. war das Wetter bei Euch auch so bescheiden :O(( Ein süßer Vorteil ist, dass Zeit für Honeywell war und sie dich begleiten kann.

Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Da kann man Mrs. Honeywell nur ununmwunden zustimmen - und wenn dann auch noch solche Bärchen dabei rauskommen... dann kann man ja fast dankbar sein, wenn das Wetter auf Bärennähwetter gepolt ist!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

... und da soll noch mal jemand behaupten der November hätte nichts Schönes zu bieten! So ein süßes Novemberkerlchen!
Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie, da hast Du Recht, das Wochenendwetter war wirklich idela zum Bären nähen oder überhaupt drinne was gemütliches machen ;O)
Für Berlin wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg,ist für mcih aber eldier auch viel zu weit weg..... und Mr.Honeywell ist auch ein ganz Süßer!
Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Luna hat gesagt…

Ein besonders süßes Bärchen!
Wünsche für Berlin auch viel Erfolg!
Wir haben in A am Sonntag in Salzburg eine Messe, freue mich schon darauf!
LG von Luna