Samstag, 17. November 2012

Bärlinaaaaale!!!!

 
Ja, kleiner Jengo... da brauchst Du gar nicht so
verschlafen dreinzuschauen -
 
es hilft nichts!!!
 
 
Jetzt werden die Koffer gepackt und am Sonntag
wird sich ein schöner Messetag auf der Bärlinale
in Berlin gegönnt!

Jawoll!
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, wir sehen uns?! *freu*
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Jengo (neeeee, ist der wieder süüüüß!!!), wird spätestens dann richtig wach, wenn er in BÄRlin die ganzen anderen Kollegen sieht. ;-)
Leider sehen wir uns da nicht, denn es ist halt ein bisschen weit für uns *schnief*. Aber wir wünschen Euch natürlich ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe. Und Macciato lässt (mit hochrotem Kopf... hihi!) ausrichten, dass Du, liebe Sophie, gut auf Dich und Deine Menschen aufpassen sollst. Wir freuen uns schon auf Euren MesseBÄRicht... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
leider sehen wir uns nicht in Berlin *schnief*, ist zu weit weg für die Federfamilie. Aber Euch wünsche ich gaaaanz viel Spaß und eine tolle Ausstellung, bin in Gedanken bei Euch und freue mich auf viele bärige Fotos!
Liebe Grüße und festen Drücker für Tine!
Claudia
Jengo ist einfach zum Wegknuffeln süß!!!!!

SchuSaBär hat gesagt…

Jengo ist ja zuckersüß!!
Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für morgen.
LG Sarah

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh der ist wieder so niedlich ... Viel Spass in Berlin

baeren-tal.de hat gesagt…

Schön vorsichtig fahren! Wir sehen uns morgen - hoffentlich ausgeschlafen ; ) Das trübe Wetter macht mich so müde.

LG Anja

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wir sehen uns Morgen!!!!!!!!!! Freue mich auf Euch alle. Bin schon total hibbelig.
Bis Morgen Liebe Grüße Sabine♥

BiWuBär hat gesagt…

Ist doch gut, wenn der Kleine jetzt schläfrig ist - dann ist er wenigstens auf der Messe hellwach. Und dann wird es für ihn ja auch richtig aufregend, denn dass der nicht vom Fleck weg adoptiert wird, wäre ja gar nicht zu glauben!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Peris Welt hat gesagt…

Oh menno, ist der süüüüüüüüüüüß! Das wäre wieder genau MEINER!! Aber ich bin so traurig, dass ich leider nicht in Berlin sein konnte und auch auch keinen anderen Ausstellungen mehr sein kann.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß, Erfolg setze ich bei Deinen Süßen eh voraus.
Vielleicht magst mir ja sagen, wie es war und wer meinen Platz eingenommen hat?

LG
Peri

Claudia hat gesagt…

Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag auf der BÄRlinale! Für mich ist das viel zu weit weg, gern hätte ich vorbei geschaut!
Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥