Sonntag, 25. November 2012

Blueberry Muffin

Hallo zusammen,
 
wie wäre es am heutigen Sonntag mal mit einem
leckeren Blaubeermuffin? :o)
 
Ich hoffe, ihr habt alle etwas ähnlich köstliches
heute Nachmittag auf der Kaffeetafel - mein
Blueberry Muffin würde sich darüber allerdings
nicht so besonders freuen, befürchte ich.
 
Es handelt sich hierbei nämlich mehr um einen
weiteren Passagier im Reisekoffer zur Hansebär,
als um ein saftiges Gebäckteilchen.
 
Seht ihr?





 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
einen gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch! :o))
 
Liebe Grüße
Eure Sophie


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Dein Blueberry Muffin ist total süß. Reinbeißen würde ich aber nicht. Ich werde ihn in Hamburg mal streicheln ;0) Ich freue mich, dass ihr auch kommt.

Liebe Grüße
Ulrike

Federbärchen hat gesagt…

Zum Reinbeißen süüüüß ist Blueberry Muffin allemal - aber neeeee, das würde ich doch nie übers Herz bringen!!!!
Habt einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Hansebär!
Liebe Grüße ujd festen Drücker!
Claudia

Felsi-Bears hat gesagt…

So ein süßes Bärchen, der Name ist Programm ;-))
Das 2te Bild gefällt mir besonders gut. es erinnert mich daran wie ich vor vielen Jahre meine Tochter oft durch die Wohnung getragen habe damit sie schläft.

Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Zum Anbeißen süß - aber das würde natürlich keiner tun... nur knuddeln...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

SchuSaBär hat gesagt…

Wieder ein ganz süßer Spatz mit einem tollen Fellchen!
LG Sarah

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßer Blaubeermuffin!
Zum verlieben schön :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥