Montag, 26. November 2012

...es weihnachtet...ganz still und leise...

Hallo zusammen,
 
am Wochenende ist der erste Advent *freu*
und so langsam lässt sich die Weihnachtszeit
auch nicht mehr übersehen. :o)

 
Ich wünsche Euch eine ganz gemütliche
neue Woche und ganz viel schöne
Weihnachtsdekoration um Euch herum!!!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh sieht das lecker bei Euch aus! und wie es duftet...da bekomm ich auch Lust aufs Backen....
Ich wünsch Euch einen guten Start in eine schöne und gemütliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
oh sieht das lecker aus! Ich liebe den Advent und all die Leckereien, Kerzen, Geschenkevorbereitungen!!!
Du, hat Tine was gesagt, ob es wieder den Adventsnähblog Zimt und Sternchen gibt?????
Ganz liebe Grüße
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wenn's nur schon so weit wäre... im Moment regiert hier das pure Chaos. Aber auch das gehört einfach in die Rubrik "Alle Jahre wieder" - und am Ende wird wie immer alles nett aussehen. Ob wir dann allerdings auch so leckere selbstgemachte Donuts genießen können... wohl kaum... isst Du je einen für uns mit, Sophie?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit