Freitag, 9. November 2012

Herbstlaub.....

 
Hallo zusammen,
 
Halloween ist inzwischen zwar schon eine Weile her,
aber Herbst ist noch - das weiß ich ganz genau.
Spätestens, seit ich vorhin wieder die Blätter"pracht"
gesehen habe, die der Wind in unserem Vorgarten
verteilt hat..... Gut, dass jetzt Wochenende ist
und damit viiiiel Zeit, die alle zusammenzuharken!
 
*haha*
 
 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes
und gemütliches Herbstwochenende!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, die Blätter sind ruck zuck weggeblasen von den Bäumen. Dein Himbeermuffin hält sich aber wacker bei dem Wind ; ) Süß der Kleine. Wir sehen uns ja bald in Bärlin...

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
ja, das Laub macht seine Spilechen mit uns :O)
Ich wünsch Dir, Himbeermuffin und der lieben Tine ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby meint ja auch, dass es vorteilhaft ist, so klein zu sein wie Du, Himbeermuffin und er selbst - man muss kein Laub rechen, keinen Schnee schippen... dafür hat Bär ja seine Menschen... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
lieber Himbärmuffin,
ja, zum Glück hat sich der frühe Wintereinbruch wieder verdünnisiert!!! Herbst mit all seinen bunten Farben und dem Laub ist absolut ok!
Wünsche Euch und den Zweibeinern ein kreatives und gemütliches Wochenende!
Viele Grüße
Claudia

Pippibär hat gesagt…

Das Gemeine ist, dass ich zB überhqaupt keinen einzigen Baum habe, aber trotzdem Blätter wegkehren muss weil der Wind die aus der ganzen Nachbarschaft zusammen sammelt und auf mein Grundstück legt! *grml*
Liebe Grüße
Melli