Sonntag, 11. November 2012

Handtaschenorakel

Hallo zusammen,
 
so ein Sonntag lädt doch immer wieder zum Lesen ein,
findet ihr nicht?
 
Himbeermuffin begnügt sich mit kurzen Texten,
er findet die vielen Antworten in seinem
Lieblingsbuch aber immer wieder toll. :o)
 
Falls ihr neugiereig seid: so sieht ein Handtaschenorakel aus!
 

 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Pippibär hat gesagt…

Das ist ja ziemlich blöd für alle Frauen die keine Handtasche haben... oder vielleicht eine haben, aber nie benutzen... Jahaaa, mein lieber Himbeermuffin, da musst du gar nicht so skeptisch gucken... solche Frauen gibt es tatsächlich!

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Kein Wunder, dass Birgit so planlos durch die Gegend läuft, sie hat auch kein hilfreiches Orakel zur Hand in völliger Ermangelung einer Handtasche... *seufz* Aber Hauptsache, Himbeermuffin gefällt's... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Ja, ein schönes Büchlein :O) ....in meiner Tasche ist allerdings auch kein Orakel drin ..... bei mir stehst im Bücherregal ;O) Allerdings das Gummibärchen-Orakel ;O)))
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥