Mittwoch, 21. November 2012

Hansebär!

Hallo zusammen,
 
plötzlich und unerwartet haben meine Menschen entschieden,
an der Hansebär teilzunehmen. *smile*




Wenn ihr Zeit uns Lust habt, können wir uns also
am 1. Advent ganz gemütlich in Hamburg treffen! :o)
 
Und damit ihr schon mal seht, wer Euch auf dem Stand
erwartet, zeige ich hier in den nächsten Tagen
ein paar Bärenbilder, versprochen.
 
Habt einen schönen Mittwoch!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh lieeb Sophie, wie gern würd ich da kommen ! Meine Knuffelbären waren vor vielen Jahren auch dort zur Ausstellung und es war soooo schön! Aber, es ist, genau wie BÄRlin, einfach zu weit *seufz*
Ich wünsch Euch viel Erfolg und eine tolle Zeit und grüß mir Hamburg!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Uuuiiiuuuiiiuuiii, ich glaube, Deine Menschen sind einer schweren Epidemie von Messe-FieBÄR zum Opfer gefallen. Da hilft nur Tee kochen, ihnen geduldig die Pfoten halten und Tine kreativ bei der Erschaffung von neuen Plüschohren unterstützen. Dann wird's mit Sicherheit ein BÄRenstarker Tag in Hamburg. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und von Macciato, der ritzerot rüBÄRwinkt)

Felsi-Bears hat gesagt…

Hallo Sophie,

na dann werden wir uns ja vielleicht auch mal kennenlernen, wenn nichts dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall als Besucher dabei.

Liebe Grüße
Ulf

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebe Sophie ich wünsche Dir und Deinen Menschen ganz viel Spaß in Hamburg ♥♥
Leider kann ich nicht kommen.
Freue mich auf ein nächstes wiedersehen
Herzliche Grüße an Euch alle
Sabine/ WiSabi

Federbärchen hat gesagt…

Och Sophie, langsam fühle ich mich hier im Süden echt benachteiligt :-)! Würde Dich und Deine Menschen auch gerne besuchen, aber Hamburg ist für mal eben so auf einen Ratsch doch zu weit *soifzundschnief*!
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf die FreCh-Bären, die Du uns in den nächsten Tagen vorstellst. Bestimmt alle süß wie Zucker!
Liebe Grüße
Claudia

baeren-tal.de hat gesagt…

Mensch, so schnell nach der Bärlinale die nächste Messe. Dann viel Erfolg, den wirst Du sicher haben mit Deinen süßen Bommels & Co.

LG Anja

heibeni-bären hat gesagt…

Oh schön !
Da wünsche ich Euch viel Spaß !
herzliche Grüße
nicole

BiWuBär hat gesagt…

Das sind ja aufregende Neuigkeiten... da wird Tines Nadel bis dahin wohl noch etwas glühen müssen, oder?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit