Montag, 19. November 2012

Liebe Grüße! :o)

Geschafft!!!
 
;o))
 
 
So eine Bärenmesse ist immer ein
wundervolles Ereignis, aber zugegeben:
nicht unanstrengend!
 
 
 
 
 
Ich sage ganz lieb danke für Eure
netten Besuche und die schönen
Gespräche - Tine hat sich sehr gefreut.
Und ich natürlich auch!
 
Bis bald wieder, gell?
 
Jetzt werden erst mal in ruhe die Koffer wieder
ausgepackt und dabei stehen wir schon
fast wieder mitten in der neuen Woche... tssss.
*smile*
 
Ich wünsche Euch eine tolle 47. KW!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
das hört sich nach einer erfolgreichen und bärenstarken Ausstellung an! Ich war in Gedanken fest bei Euch!
Gewöhnt Euch gut wieder ein daheim!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Es war total schön, Euch mal wieder zu treffen. Man sieht sich ja leider immer viel zu selten.

Liebe Grüsse

Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass Ihr wohlbehalten und mit tollen Messeerlebnissen/-eindrücken wieder zu Hause angekommen seid!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,es freut mich, daß ihr eine tolle und erfolgreiche Zeit auf der Bärlinale hattet! Ach, ich wär so gern gekommen, wenn der weg nicht so weit wär....
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
P.S. Ja, den Damast ordentlich zu vernähen, war wirklich eine Herausforderung.....aber ihc hab's geschafft ;O) Vielen Dank für Deine so lieben Worte!

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Tine, schön Dich mal wieder getroffen zu haben. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag dort. Leider warst Du schnell weg... Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr?

LG Anja