Dienstag, 27. November 2012

Pommes...

Hallo zusammen,
 
heute zeige ich Euch den nächsten Passagier des
Reisekoffers, den wir am 1. Advent mit zur Hansebär nach
Hamburg nehmen:
 
Das hier ist Pommes!







 
Am liebsten sitzt Pommes natürlich in seiner
Pommesschale. Ich hoffe, er trennt sich
bei der Reise davon - es wäre für den
Transport schon irgendwie sinnvoller...
 

Liebe Grüße
Eure Sophie
 

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

wieder so ein ganz süßer Vertreter seiner Art. Sohpie, bestell bitte Pommes schöne Grüße und frag mal die liebe Nadelkünstlerin ob es auch noch einen Bruder oder Schwester geben soll der Majo heißt.
Wäre doch echt witzig, oder findest du nicht?

Liebe Grüße
Ulf

Tinchen hat gesagt…

Na, der Süße sieht ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeissen (hihi) aus! Und seine Pommes-Schale würden wir ihm natürlich nicht wegnehmen... neeeiiiin, auf gar keinen Fall. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (der schon wieder ganz rot anläuft)

heibeni-bären hat gesagt…

Juhu liebe Tine,
Pommes ist ja zum anbeißen goldig :)
hihihi und der Name, spitze
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Hamburg und sehen wir uns nächstes Jahr in Wiesbaden??
lg
Nicole

Federbärchen hat gesagt…

Och Pommes, laß Dich bloß nicht mit Ketchup vollschmieren und hoppel schnell aus dieser Schale heraus, sonst verspeist Dich am Ende noch jemand, süß (oder besser salzig??? neeeee, doch süß) bist Du allemal!
Liebe Grüße
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer ein süßer Schnuckel - aber mit DEN Accessoires natürlich auch noch ein garantierter Gute-Laune-Bringer. Aber bitte den Ketchup sicher einpacken, nicht dass es im Reisekoffer noch zu einem Ketchup-Desaster kommt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

SchuSaBär hat gesagt…

Oberschnuckeligundzuckersüß!!
LG Sarah

Claudia hat gesagt…

Oh menno.... ist der süß! Ach, was würd ich sooo gern nach Hamburg mitkommen ......Wo gibts denn diese kleinen Ketchupgläschen? BÄRfekt für Pommes als Mitbringsel ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥