Freitag, 23. November 2012

Sally

Hallo zusammen,
 
heute zeige ich Euch die ersten Bärenbilder
der Standbesatzung für die Hansebär 2012.
 
Den besten Platz hat sich Sally ausgesucht.
Sie sitzt ganz vorne und meint, dass sie von dort
die allerbeste Aussicht hat. Ob sie dabei wohl
bedacht hat, dass der Koffer für den Transport
geschlossen wird???


 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sophie!
Da hat sich Sally aber wirklich ein schönes Plötzchen ausgesucht!
sag der Tine auch vielen Dank für ihre immer so lieben Worte! Ja, es wär schön, wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden.....ich käm sogern zur Hansebär......*seufz*
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Countryzicke hat gesagt…

Ach Mensch, leider ist das für mich auch zu weit weg. Ich hätte auch so gerne süße Bärchen von Tine geschaut.
lg.
Countryzicke

Felsi-Bears hat gesagt…

Guten Morgen Sophie,

so ein süßes Bärchen wie Sally hat auch so einen Platz verdient. In sie könnte ich mich auch verleiben.
Und das gute daran ist, ich kann sie bestimmt in Natura bewundern.
Komme als Besucher! Du kannst ihr also schon mal liebe Grüße von mir ausrichten ;-))

Dir einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Ulf

Luna hat gesagt…

Schade, erst recht für mich.....:(
Süß ist die Sally und vorwitzig....
Sie hat es halt probiert.....;)
Liebe Grüße von Luna

BiWuBär hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur köstlich... Sally hätte auch ein rotes Näschen haben können - da steckt ein bisschen von einem Clown in der Süßen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Oh Sally, versteck Dich bloß gut, auf keinen Fall ganz vorne! Da sieht Dich ja jeder und Du wirst bestimmt sofort adoptiert!!!! Bist wieder ein ganz süßer kleiner FreCh-Bär! Die Besucher der Hansebär beneide ich total *grummelgrummel*! Wenn ich mich doch nur an Tines Stand beamen könnte, werde am Wochenende üben!
Liebe Grüße
Claudia