Dienstag, 6. November 2012

Teuflisch gute Pasta!

Hallo zusammen,
 
Meppi findet das neue Pasta-Rezept (aus diesem Kalender ...allerdings 2012)
einfach teuflisch gut!
 
:o)
 

 

 

 

 
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
(der bei den Bildern wieder das Wasser im Mäulchen zusammenläuft...)

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Uns läuft jetzt auch das Wasser imm Mund zusammen, so lecker sieht das aus und Pasta geht ja überhaupt immer... aber wir haben etwas Bedenken, dem kleinen Teufelchen was wegzufuttern... auch wenn er noch so süß ist, aber auch mit niedlichen Teufeln wollen wir uns lieber nicht anlegen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

mmmmhhh.... Sieht das lecker aus! Mit Spagetti macht man ja eigentlich nie was falsch, die mag ja irgendwie jeder!
Genauso wie das kleine Teufelchen... den kann man auch einfach nur gern haben!
Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Dsa sieht wirklich lecker aus, und solche Gerichte gehen auch immer ;O)
Werd mir nachher mal das Rezept anschauen :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥