Donnerstag, 29. November 2012

Tom!

Hallo zusammen,
 
hier ist ein weiterer Passagier des Reisekoffers für
die Hansebär am 1. Advent in Hamburg:
 
Dieser kleine Bär mit dem strubbeligen Fell heißt Tom.

 
Seine Frisur ist einfach ungeschlagen, findet Tine *grins* :

 
Aber Tom macht sich daraus nichts, er findet
solche Sachen definitiv nebensächlich.
 
Viel wichtiger ist doch, es sich gemütlich zu machen, meint er.

 
Hier demonstriert er Euch noch schnell, dass er
kein ausschließlicher "Sitzbär" wie Pommes & Fritz ist,
sondern auch prima auf einen großen Füßen stehen kann:  

 
Außerdem ist er seit Tagen schon richtig in
Weihnachtsstimmung und freut sich riesig darauf,
dass die Adventszeit bald beginnt.
 
 
Liebe Grüße
Eure Sophie


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lustig, wie er da steht :O))) Ein putziges Kerlchen!
Weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine, ich hoffe, daß sie am Sonntag mit der ersten Kerze kommt ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Hmm ich schmelze dahin, die süßen sind alle wieder so klasse. Tom, Sally und Blueberry sind meine hmmmmmm. Leider kann ich nicht zur Hansebär fahren, schade. Eventuell bringste ja wieder welche mit, glaub ich aber weniger - grummel -
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden Toms Fellchen richtig schick und klasse - er kann den Strubbellook auch echt gut tragen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit