Mittwoch, 28. November 2012

...und Fritz!

Hallo zusammen,
 
zu Pommes, den ich Euch gestern vorgestellt habe,
gibt es natürlich auch Fritz - klar! Er hat ebenfalls
schon seinen Platz im Reisekoffer nach Hamburg
eingenommen und freut sich schon riesig auf die Hansebär!
 
Wie ihr sehen könnt, ist Fritz eigentlich
eher "Pommes-rot/weiß"! ;o)
 
 


 
Mir scheint, bei der Platzsuche im Reisekoffer ist die
Nasenbestickung etwas in Unordnung geraten...
das werden wir vorm 1. Advent wieder herrichten müssen! *räusper*
 
Genau wie Pommes hat Fritz natürlich auch
eine eigene Pommesschale!

 
Er hält sich aber auch ganz gerne außerhalb davon auf!
 
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Neeee! Sind die Zwei süß.
Ich wünsche euch frohes Packen

Liebe Grüße

Ulrike die sich schon auf Hamburg freut

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie, liebe Tine,

...wieder ein echtes Schnuckelchen! Den Tuper auf der nase find ich SPITZE :O) das macht ihn zu etwas ganz BÄRsonderem!
Viel Spaß beim packen, ich werd am Wochenende an Euch denken!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Conni hat gesagt…

Ach, sind die Beiden wieder soooo toll!!!
Ganz viel Spaß und Erfolg in Hamburg!
Liebe Grüße Conni

Felsi-Bears hat gesagt…

Liebe Sophie, liebe Tine,

noch so ein Wonnepropen! Passen beide super zusammen. Du legst ja ein echt stolzes Tempo vor, auf das der Koffer für Hamburg auch ordentlich gefüllt ist.

Bin schon sehrgespannt das Ganze live zu sehen in Hamburg. Mein Bärsönlicher Favorit sind ja Blueberry Muffin und Sally;-)

Liebe Grüße
Ulf

baeren-tal.de hat gesagt…

Pommes und Fritz habe ich ja schon in Bärlin gesehen ; ) Und sie sind noch da? Das kann ich nicht verstehen. Dann drücke ich mal die Daumen für Hamburg!

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Wir würden ja gerne mal die ganze Portion Pommes Fritz zusammen sehen... ;O) Fritz rot weiß gefällt uns natürlich genau so gut wie sein Kumpel Pommes! Und was kommt als Nächstes... Curry und Wiener? *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit