Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventsgrüße :o)

Hallo zusammen,
 
nun liegt die Hansebär schon eine Woche zurück und
ich habe immer noch keine Bilder davon gepostet...
tssss!
 
Es war ein rundherum schöner Messetag und
wir haben uns sehr über die vielen netten
Gespräche gefreut - nochmal
vielen Dank Euch allen!
 
Hier also nachträglich noch ein paar Impressionen,
vor allem von einer gewissen Sophie, die auf dem
Messestand herumhängt. ;o)

 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen
einen wunderschönen zweiten Advent!
 



 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. Schön wars wieder in Hamburg nicht war!?

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wolfsburg

Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Einen wunderschöne Stand habt Ihr gehabt - danke für die schönen Bilder! Aber noch viel schöner ist es, dass man Dich auch mal wieder bärsönlich zu sehen bekommt - und dann gleich mit so wunderschönen Fotos. Ich habe jetzt nur ein Problem... Flutterby klebt am Monitor. Mal gucken, ob ich den für die Adventsgrüße da abgezogen kriege... Moment... *ächz*

Einen schönen 2. Advent wünschen
Flutterby (mit hochrotem Kopf und plattgedrückter Nase) und Birgit, die wieder mal bei sich denkt "Tsss... diese Bärchen..."

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
das sind schöne Bilder von der Hansebär, einen sehr schönen Stand hat Tine kreiert, da wäre ich zu gerne dabei gewesen!!!
Macht Euch einen gemütlichen 2. Adventssonntag - Viele Federbärchengrüße
Claudia

Felsi-Bears hat gesagt…

Schöne Bildchen hast du da von deinem Stand, den die liebe Tine da für dich kreiert hat.
Und das beste daran ist das ich alles live gesehen habe!

Laßt es euch gut gehen, und pst...nicht zu viele warme Kekse essen
;-)

Einen schönen 2ten Advent
Liebe Grüße
Ulf

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank für die schönen Bilder von der Hansebär ;o)
Da wird einem glatt das Herzchen schwer das wir nicht da waren ;O)
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben und einen schönen 2. Advent wünschen Dir Jan, Kika und Co :O)

Tinchen hat gesagt…

Oooohhhh, einen schönen Stand hattet Ihr da. Toll dekoriert, soooo viele niedliche Plüschohren und als Krönung Du, Sophie!
Dein Reit-Elch vom letzten Foto hat sofort Lilly & U-BÄR-tinchen auf den Plan gerufen, die anfragen lassen, ob sie vielleicht auch mal reiten dürften. ;-) Ansonsten hab' ich hier momentan das gleiche Problem wie Birgit (*winkrüber*) - nämlich ein Bärchen (Macciato), das mit der Nase fest am Bildschirm klebt. Mal sehen, wie ich ihn da wieder los kriege...

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und von Macciato, der wie verrückt winkt und den Bildschirm nicht loslassen will)

Pippibär hat gesagt…

Sophie macht ihren Job als Blickfang auf den Fotos wie ein echter Profi!
Einen schönen Stand hattet ihr
Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
so schöne Bilder hast Du von der Hansbär mitgebracht!
Du hast Deinen Job wirklich toll gemacht und bestimmt alle Besucher zu eurem tollen Stand gelockt *lächel*
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥