Donnerstag, 20. Dezember 2012

Candyglück zu Weihnachten!!!

Hallo zusammen,
 
Tine hat vor kurzem bei dem Candy bei den One-Toe-Bears
(Marie-Christine Twardy) mitgemacht - ihr erinnert Euch vielleicht?
 


 
Und was soll ich sagen? Wir haben tatsächlich
riesiges Glück gehabt und gewonnen!!!
 
Der Candygewinn ist ganz schnell bei uns angekommen
und sieht wie folgt aus:
 

 
Es ist eine supersüße Shopping-Tasche,
die eigentlich viel zu schade zum Benutzen ist...
 
Das Beste daran seht ihr aber hier:

 
Dieser schnuckelige Bär ist daran befestigt.
Ich werde mal mit Tine reden - der Bär
ist doch bei mir auf dem Sofa erheblich besser aufgehoben, oder??
 
Vielen Dank nochmal an Marie-Christine,
Du hast uns eine große Freude gemacht!!!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Hallo Sophie,
also da solltest du unbedingt mit Tine reden, das Bärchen sollte unbedingt ein Spielkamerad für dich sein. Tine hat dann ja immer noch die wirklich schicke Tasche!;-)))

Liebe Grüße
und einen schönen Donnerstag
Ulf

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
oh , das freut ich aber! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns wohnt auch ein liebes Bärchen von der Marie-Christine :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Liebe Sophie,

das freut mich sehr, dass ich Dir und Tine eine vorweihnachtliche Freude machen konnte! Da habe ich wohl gleich einem Menschen und einem Bären ein Geschenk gemacht! Viel Spaß mit Bär und Tasche!

Ganz herzliche Grüße,
Marie-Christine

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gewinn ...
der Bär gehört definitiv auf die Couch : ) Und danke nochmal für das Schnittmuster von silas ...

Laenesbärchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!
Ein total süßer Gewinn.
Schwierige Frage ... Bärchen auf Couch oder an Tasche lassen? An der Tasche sieht er ja was von der Welt und auf der Couch ist es gemütlicher ... sehr schwierige Entscheidung.
Liebe Dorfgrüße
Iris

Tinchen hat gesagt…

Eine süße Tasche! Aber der Teddy sollte vielleicht doch dran bleiben. Denn so hätte Tine immer einen kleinen EinkaufsBÄRater bei sich. Sowas kann manchmal echt nicht schaden... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und Macciato (*himbeerfarbenwerd*)

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind da etwas zweigeteilt... Birgit hat etwas Mitleid, wenn das Bärchen da so baumeln muss, aber Flutterby hat was gegen Fremdkuschler zusammen auf dem Sofa mit "seiner" Sophie... Bärchen... tsssss. Einig waren wir uns jedenfalls darüber, dass das ein toller Gewinn ist, zu dem wir ganz herzlich gratulieren und dass Du, liebe Sophie, einen klasse Job als Taschenmodel gemacht hast.

Liebe Grüße
der stark errötete Flutterby und die breit grinsende Birgit