Montag, 17. Dezember 2012

Der Countdown läuft!!!

Hallo zusammen,
 
der Countdown bis Heilig Abend läuft... au wei - nur noch eine Woche!
Wo bleibt bloß die Zeit? Es ist noch so viel zu erledigen, ein bisschen
was ist zum Glück aber auch schon weiter fortgeschritten.
Die Weihnachtsbäckerei zum Beispiel. *schleck*
 
Am Wochenende haben wir noch mal das Rezeptheft gewälzt
und uns für die gebrannten Mandeln entschieden. Leider sind sie
noch nicht getrocknet und abgekühlt, sodass ich noch nicht
probieren durfte. Sie sehen aber schon sehr lecker aus und
der Duft... yammi! :o)) Außerdem habe ich Tine zu einem kleinen
Lebkuchenhaus überredet, das noch verziert werden möchte;
die Lebkuchenmakronen sind dafür schon verzehrfertig.
Was das angeht, kann es also ruhig schon Weihnachten werden! :o)

 
Ich wünsche Euch eine möglicht stressfreie und
friedliche neue Woche!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, wie lecker hat ihr gebacken! Der Duft liegt noch immer in der Luft....köstlich!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Sieht wirklich super lecker aus in Deiner Weihnachtsbäckerei. Aber nicht schon vorher alles verputzen... ; )

Eine schöne Woche.
LG Anja

Felsi-Bears hat gesagt…

Ich muss mir dringend einen Geruchscomputer anschaffen! Dann verführt einen das Hinschauen noch mehr. Und nicht schon jetzt alles aufessen Sophie, es soll noch für die feiertage reichen.

Einen guten Schlusspurt diese Woche
Liebe Grüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

So geht das aber nicht - erst ein Lebkuchenhaus fordern und dann nicht mit aufs Bild kommen... das kannst Du Flutterby doch gar nicht antun. Leckere Sachen habt Ihr da gezaubert... hmmmmmmmm

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Wir genießen schon die leckeren Weihnachtscookies... meine Mama backt immer für die ganze Family : )

sieht lecker aus und wenn ich nur an den Geruch von gebrannten Mandeln denke mmmmmmmmmhhhhhhh lecker

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie, das sieht so lecker aus, laßt es Euch gut schmecken!
Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich Euch, Bussi für Dich und Drücker für Tine
Liebe Grüße
Claudia