Sonntag, 16. Dezember 2012

Dritter Advent!!!

Wer sagt denn, dass Adventsgrüße immer nur
von aktuellen Bären - oder mir natürlich! -
überbracht werden dürfen??
 
 

Dieser Bär hier ist schon im Jahre 2007 zum Leben erweckt
worden und ich finde, er hat hier auch mal einen Post verdient.
 
Ich finde, er macht sich richtig gut neben den
roten Adventskranzkerzen und ich frage lieber nicht
nach, wie er die anbekommen hat..... ;o))
 
Genießt den vorletzten Adventssonntag dieses Jahres
mit einem gemütlichen Adventsfrühstück, vielleicht
einem ausgiebigen Spaziergang, hinterher heißem Tee und
Plätzchen ... Adventssonntage sind einfach wunderbar, oder?
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja mal was. Da traut der sich in die von Engeln durchflutete Vorweihnachtszeit! ;0) Aber die Farbe ist natürlich klasse und passt hervorragend.

Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag
Ulrike

Felsi-Bears hat gesagt…

Passt ja schön in die Dekoration, aber ob da lange unendeckt bleibt?
Die Engel werden ihn schon finden.

Liebe Grü?e
Ulf

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Sophie,
ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Ein tolles Teufelchen zeigt sich da, der is bestimmt nur ein verirrter Engel ;o)
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Eigentlich genau das richtige Bärchen für einen Adventskranz, denn so ein Teufelchen ist ja immun gegen Feuer (sollte man zumindest annehmen, ausprobieren würden wir das lieber nicht... *räusper*). Wir wünschen Euch einen teuflisch tollen 3. Adventsstonntag!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

heibeni-bären hat gesagt…

Ich schicke auch viele Adventsgrüße
aus Freiburg
herzlich
nicole

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das Kerlchen passt perfekt zu den
Adventkranzkerzen.

Wünsche euch auche einen schönen 3ten Advent und eine
ruhige Vorweihnachtswoche.

Knuddels Birgit

andi-bears hat gesagt…

Was für ein süßes Teufelchen ;o)
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

Liebe Grüße
Andrea

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das kleine Teufelchen hat sich entfacht... er ist ech süß : )

Claudia hat gesagt…

Ach wie schön! Dsa kleine Teufelchen paßt ja sooo gut zu Eurem so schönen Adventskranz!
Ich sag auch wieder ganz lieb Danke schön für Eure lieben Zeilen :O)))
Ich wünsch Dir nochmal einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥