Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eigentlich....

...wollte ich mich mit dem Posten von Weihnachtsgeschenken
ja definitiv zurückhalten -
 
ABER ...
 
ich habe so liebe Post bekommen, dass ich sie
einfach kurz mal zeigen muss:
 
das hier war in dem Päckchen von Calino:

 
Ihr könnt den kleinen Silas sehen, der anfangs
noch ganz schüchtern war.
 
Das gab sich aber bald.
 
Süß, gell???
 
 
Liebe Calino, danke für das tolle Päckchen und den
süßen Bären! Ich werde mir den Kuchen mit ihm teilen,
versprochen! :o))


Das hier haben uns Birgit und Flutterby zu Weihnachten geschickt:
 

 
Lieber Birgit, lieber Fluby, ihr habt uns damit
wieder eine Riesenfreude gemacht.
Die Karte ist wunderschön... wie immer! Danke! :o)
 
Last but not least haben wir vom Tinchen und Macciato auch ein
Päckchen geschickt bekommen.
Tine hat sich sehr sehr über die Marmelade gefreut,
die ein echter Geheimtipp ist. Falls ihr mal
an diese Sorte von Tapsis Bärenbande kommen
könnt, unser Tipp: ZUGREIFEN!!!
Aber auch das Buch und die Schokolade sind
echte Volltreffer. Wenn Tine ihre Nase ins
Buch steckt, werde ich mich unauffällig um die
Schokolade kümmern. Das ist nur gerecht, finde ich. *flöööt*

 
Und dann war da noch was im Päckchen:
der einfach unschlagbar schöne Kalender von Peter Schnellhardt!
 

Wunderbar! Liebes Tinchen, wir freuen uns riesig darüber,
dass Du so lieb an uns gedacht hast!
 
An Euch alle noch mal an riesiges Dankeschön,
genau wie an alle, die uns mit ganz lieber Weihnachtspost
bedacht haben - ihr habt das Weihnachtsfest
für uns einfach ganz besonders werden lassen!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie



 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich wunderhübsche süße Post bekommen :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Zu das waren aber schöne Päckchen : )

Pippibär hat gesagt…

Aber aber... warum den zurückhalten... Wie du bei Birgit schon geschrieben hast: Bei so tollen Geschenken macht auch das Zugucken Spaß! Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt!
Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Nee, warum denn Zurückhalten... über so schöne Geschenke freuen wir uns doch mit! Und wir finden es nur gerecht, dass Du Dir die Schoki gesichert hast... wo Tine doch schon das Buch hatte... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Uuuiii,fein dass Euch unser Päckli gefallen hat!!! Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Lesen, Verspachteln und Verarbeiten. ;-)

Ein dickes Brummbäerndrücki
von Tinchen & Macciato *feuerwehrautorotwerd*