Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Zusammen mit der süßen Emma,
ich gestern von der lieben Kika
(nochmal 1000 Dank für dieses niedliche Geschöpf!!!)
geschickt bekommen habe,
wünsche ich Euch einen tollen Silvesterabend
und einen sauguten Start in ein fröhliches,
gesundes, erfolgreiches und bärenstarkes Jahr 2013!
 


 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, ein Glücksscweinderl mit Sophit ...wie süß!
Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Tine hat gesagt…

Was für eine goldige Glückssau....da kann doch gar nichts mehr schiefgehen ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Drücki Tine

andi-bears hat gesagt…

Ein Glücksschweinchen wie Süß :o) ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Felsi-Bears hat gesagt…

So ein süßes Glücksschwein! Und dann auch noch als Spielkamerad;-) Da kann ja einfach nichts mehr schiefgehen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viele tolle Ideen auch in Neuen Jahr.

Liebe Grüße
Ulf

Biggibaeren hat gesagt…

Das süße Schweinchen bringt bestimmt viel Glück ins Haus. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

LG
Biggi

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch von Herzen
Sabine / WiSabi

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby hat ja gerade gemeint, wenn einem die bezauberndste aller Bärchendamen mit saustarker Unterstützung einen guten Rutsch wünscht, dann kann das neue Jahr ja nur gut werden... ;O) Alles Liebe für 2013 wünschen
Flutterby (mit hochrotem Kopf) und Birgit