Freitag, 21. Dezember 2012

Knusperknusper

Hallo zusammen,
 
langsam geht es in den absoluten Weihnachtsendspurt
und dabei habe ich Euch die Bilder vom Entstehen
unseres Knusperhäuschens noch gar nicht gezeigt.
 
Tssss.
 
Jetzt aber:

 

 

 

 
Ich wünsche Euch einen entspannten und gemütlichen Freitag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Da hast du aber ein schönes Häuschen! Hast du toll gemacht;-)
Und so viele Süßigkeiten nach getaner Arbeit schmecken auch lecker, nur nicht alle auf einmal essen! Nicht das du noch Bauchschmerzen bekommst.

Einen ruhigen Freitag und
liebe Grüße
Ulf

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
da hast Du aber ein knuspriges Häushcen! Sooo schön!
Ich wünsch Dir und Tine und allen anderen Mitbewohnern einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wenn Ihr wüsstet... mein Flatterbärchen sitzt hier und strahlt so dermaßen, dass ich locker alle Lichter ausmachen könnte... Sophie, Du bist wirklich die süßeste Zuckerbäckerassistentin von allen!

Liebe Grüße
Flutterby (der mit seinem roten Blubber locker Rudolph Konkurrenz machen könnte) und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Nicht nur zuckersüß, sondern auch noch fleißig! Da hast du Tine ja wirklich mit vollem Körpereinsatz geholfen... oder hat sie dir geholfen? Ja, so wird es gewesen sein... die Hauptarbeit überlassen die Menschen ja eh meistens den aaaarmen Bärchen... *seufz*
Liebe Grüße
Melli

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus! Schade, dass Gerüche über das Internet nicht übermittelt werden können, das Häuschen duftet bestimmt auch toll nach Lebkuchen!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
Marie-Christine