Samstag, 1. Dezember 2012

Mrs. Honeywell

Hallo zusammen,
 
der Countdown zur Hansebär läuft - morgen geht es los!
Darum stelle ich Euch heute schnell noch einen weiteren
Passagier des Reisekoffers vor und verabschiede mich
dann schnell wieder - es gibt noch alle Pfoten voll zu tun!!!
 
Hier seht ihr Mr Honeywell, der seine Frau vertritt.
Er bittet Mrs Honeywell zu entschuldigen - sie
ist einfach zu beschäftigt damit, ihr Fell zu richten
und sich für die Messe morgen schön zu machen.
 
*grins*


Mrs Honeywell sieht Mr Honeywell aber tatsächlich sehr ähnlich.
Sie trägt das selbe sparsige Fell und hat statt des Honigtopfes
einen prächtigen Hut dabei. Ihr werdet sie ja morgen sehen - *freu*
 
Mrs Honeywell hat übrigens auch die "Jolly-Fellows"-Schnittmuster
eingepackt, falls jemand selbst zu Nadel und Faden greifen mag
und sich selbst so ein Geschöpf erschaffen möchte. :o))
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine niedliche kleine Dame :O)
Viel Glück für morgen!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Countryzicke hat gesagt…

Schnief.. für mich ist das leider wieder zu weit weg, schade. Aber vielleicht bist du ja mal bei uns in der Nähe dann werde ich auf jeden Fall kommen und bestimmt nicht wissen welches der süßen Bärchen ich mit nehmen sollte.
lg.
Countryzicke

Felsi-Bears hat gesagt…

Hallo Sophie, hallo Tine!

Noch so ein süßes Bärchen, welches ich morgen bewundern darf.
Ich freu mich euch mal live und in Farbe kennenlernen zu dürfen.
Und ich bring auch noch einen weiteren Besucher mit.

Liebe Grüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Da wird es ja langsam eng im Reisekoffer, wenn Mrs. Honeywell die Schnittmuster einpackt und Mr. Honeywell den Honigtopf... pass bloß auf, dass Du nicht wieder zu Hause vergessen wirst, liebe Sophie (jaja Tine, Kapitalverbrechen verjähren nicht... *grins*). Wir wünschen Euch viel Spaß in Hamburg!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf der Messe!
Liebe Grüße
Melli