Freitag, 14. Dezember 2012

Schönes Wochenende!

Hallo zusammen,
 
der Blick auf die Wettervorhersage spricht glaube ich für
ein gemütliches drittes Adventswochenende mit heißem
Tee vor dem Kamin - schade, der Schnee hat mir gut gefallen:

 
Aber für alle, die mit dem Auto unterwegs sein müssen
oder viel Gehweg zu kehren haben, ist das so natürlich
erheblich besser, das sehe ich absolut ein.
 
Macht es Euch einfach richtig gemütlich!!!
 
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wir machen das Beste daraus. Ob nun mit oder ohne Schnee.Es hat ja alles seine zwei Seiten.

Ein schönes gemütliches Wochenende
Ulrike

Felsi-Bears hat gesagt…

Dem einen Freud, des anderen Leid.
Du weißt doch liebe Sophie man kann es nicht jedem rechtmachen.

Aber eines sollten alle machen,am Adventswochenende Nummer Drei:
Es sich gemütlich machen.

Liebe Grüße
Ulf

Pippibär hat gesagt…

Bei euch sieht die Wettervorhersage aber wenigstens trocken aus... bei uns soll es regnen wie aus Eimern das ganze Wochenende.
Aber gut, so bleibt wenigstens Zeit zum basteln und faul rumhängen... und man kann das faul sein, schlechte Laune oder sonstiges wenigstens aufs Wetter schieben... im Zweifelsfall ist immer das Wetter schuld! *lach*
Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Man muss es halt nehmen, wie's kommt - und so ungern Birgit auch Schnee schaufelt, aber Glatteis ist wahrhaftig auch nicht prickelnd. Aber der Vorschlag mit dem Gemütlich-machen, den finden wir richtig klasse!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sopie, liebe Tine,
wenn das Wetter mal so wäre, wär dsa so schön! Wir haben heute morgen +8° und Dauerregen!
Da würd ich jetzt lieber auch ein bsichen Schnee schaufeln ;O)
Ich wünsch Euch einen schönen, kuscheligen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥