Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsklassiker

Hallo zusammen,
 
auf dem folgenden Bild seht ihr, womit wir
im Moment reichlich beschäftigt sind:
 


Das ganze Haus (auch das auf dem Bild...) duftet nach Zimt und
Vanillezucker und ich versichere Euch, dass die Champagnertrüffel
(unten rechts im Bild) genauso lecker schmecken, wie sie aussehen.
Das gilt allerdings auch für die Honigkuchentrüffel und die
Vanillekipferl *schleck*. Advent ist echt eine feine Sache!!!
 
Ich wünsche Euch einen fröhlichen
und zimtsternigen Donnerstag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Oh ich kann es förmlich riechen ;0) Sieht alles sehr lecker aus. Ich hab dieses Jahr noch nicht gebacken.... die letzten beiden Jahre auch nicht :0( Ich muss mir wohl meine Zeit wieder besser einteilen.
Lasst es euch schmecken und genießt die Adventzeit.

Liebe Grüße
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Hhhmmmm, sieht alles sehr lecker aus. Aber am besten gefällst natürlich Du uns in Deinem schicken Häuschen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*knallrotuntermpelzwerd*)

Claudia hat gesagt…

Oh, sehen die lecker aus! Wie gut, daß ich grad keine passenden Zutaten im Haus hab, dann würd ich nämlcih die andere arbeit jetzt liegen lassen ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Laenesbärchen hat gesagt…

Allein die Düfte der Gewürze beim Backen machen schon gute Laune und sind das besondere an der Adventszeit. Ich schnapp mir mal ein Käffchen und greife beherzt zu ...grins.
Liebe Grüße
Iris

BiWuBär hat gesagt…

Oh sieht das alles lecker aus... Allerdings klebt Flutterby schon wieder am Monitor und kräht gerade, er möchte das Bild von "seiner" Sophie in dem Häuschen im Posterformat unter seinem Cottagedach... ach, diese kleinen Flatterbärchen... *schmunzel*

Liebe Grüße
Flutterby (wieder mal vom Monitor weggezerrt und mit hochrotem Kopf) und Birgit

Felsi-Bears hat gesagt…

Lauter Leckerein! Sag mal Sophie wann darf ich am Wochenende zum Kosten vorbeikommen? Ist dein hübsches Häuschen von innen auch so niedlich?

Viel Spaß beim Weiterbacken und wie wärs mal mit einem tollen Foto von dir beim Teigmachen. Da ist doch bestimmt der eine oder andere Mehlfleck auf deiner Nasenspitze zu sehen...grins

Liebe Grüße
Ulf