Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,
 
habe ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich ein
echter Weihnachtsmarkt-Fan bin? Das ist einfach eine
tolle Sache... schade, dass die Tage schon wieder gezählt sind!
 
Hier ein paar Impressionen unseres
Weihnachtsmarkt-Ausfluges am letzten Wochenende:

 


Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, schön sieht es aus auf dem Weihnachstmarkt!
Ich mag die auch gern, aber bisher hat es und die Besuche immer verregnet, wenn wir Zeit gehabt hätten, zu einem beusch :O(
Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Felsi-Bears hat gesagt…

Och, sogar mit Schnee! Und wie man feststellen kann bist du ein kleines Schleckermäulchen nach der Auswahl der Bilder zu urteilen!
Oder hat da etwa jemand mitgenascht?
Kannst es mir ruhig verraten, ich sag es auch nicht weiter!;-)

Liebe Grüße
Ulf

Ulrike hat gesagt…

Ich mag Weihnachtsmärkte auch gern. Leider ist die Zeit gerade vor Weihnachten immer sehr knapp.

Liebe Grüße
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ich liebe auch die Weihnachtsmärkt nur fehlt es immer an der Zeit viele zu Besuchen...

BiWuBär hat gesagt…

Dann komm doch mal zu uns, liebe Sophie... insbesondere Flutterby würde sich freuen... *flöööt*

Liebe Grüße
Flutterby (stark errötet) und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ohja, WEihnachtsmarktbesuche sind immer schön. Ich habe es dieses Jahr noch zu keinem einzigen geschafft... aber ein paar Tage habe ich ja noch
Liebe Grüße
Melli