Dienstag, 4. Dezember 2012

Winterbilder

Hallo zusammen,
 
diese Bilder entstanden neulich morgens
auf dem Weg zum Brötchenholen.
 
Schön, oder? Alles Eis - das sah ganz toll aus!






Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
... und ganz warme Handschuhe! :o)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sieht aus, wie im Winter-Wunderland mit dem Eis! Herrliche Bilder hast Du uns da mitgebracht!
Vielen Dank dafür!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Felsi-Bears hat gesagt…

Ganz tolle Eisskulpturen hast du da in Bildern festgehalten. Immer wieder schön anzusehen.

Liebe Grüße
Ulf

Ulrike hat gesagt…

Ja, es war schon ein paar mal recht kalt. Die Bilder sind klasse geworden. Was die Natur uns immer zu bieten hat!?

Liebe Grüße
Ulrike

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
na ich hoffe, die Frühstückssemmeln waren nicht auch eingefroren :-), aber die Winterbilder sehen ganz große klasse aus!
Sag Tine ein ganz herzliches Dankeschön!!! Ich habe mich riesig gefreut, vor allem über die lieben Zeilen!
Viele Federbärchengrüße
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Tolle Bilder habt Ihr da gemacht... wir könnten da mit Schneebildern gegenhalten (wenn Birgit denn noch Kraft zum Fotografieren hätte... *flöööt*)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! Vielen Dank, dass Du uns Deine wunderschönen Eis-Fotos zeigst. Bei uns bringt der Regen-Schnee-Mix gerade leider nur Matsch...

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine