Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zugegeben!

Zugegeben, dass es hier nicht mehr so viele neue
Bären gibt, liegt nicht NUR an Tines ausgedehnteren
Arbeitszeiten im Büro. Das hier muss auch
ein bisschen Verantwortung übernehmen:

 
Ihr vermutet richtig: Tine hat das Kleidernähen
für sich entdeckt. Menschen...tssss! Darauf käme ein Bär NIE!!!
 
Aber egal, ich ignoriere das einfach und hoffe,
die Phase geht bald vorüber... hihi...
 
Ich wünsche Euch einen ganz fleißigen Nikolaus!!!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Oh liebe Sophie, das kenne ich, bei mir ist es im Moment das Stricken!!!!
Das Kleid gefällt mir total gut und steht Tine bestimmt einwandfrei!
Ich hoffe natürlich für die FrechBären und für mich, dass das Bärennähen nicht zu kurz kommt :-)!
Ganz liebe Grüße
Claudia

baeren-tal.de hat gesagt…

Einfach nur toll liebe Tine! So zwischendurch mal an der Maschine nähen ist auch entspannend, oder?

LG Anja

Pippibär hat gesagt…

Na dann musst du uns eben anstatt Bären des Kaisers... ääähh... der Tines neue Kleider zeigen *Schultern zuck* Wenn es so tolle Ergebnisse zu bestaunen gibt ist das ja auch hochinteressant für uns!
Liebe GRüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Das Kleid ist toll geworden. Gratuliere dir, dass Tine das "Kleider nähen" für sich entdeckt hat. Wer weiß.....vielleicht fällt dann ja mal das Eine oder Andere Bärenkleid ab ;0))) Wobei ich euch Frechbären auch nackisch gut leiden kann. ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Hihi, schön ist aber das Kleidchen! jetzt mußt Du Tine nur dazu bekommen, daß sie für Euch Bärchen so schöne Kleidchen näht!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Hauptsache, Tine hat ihren Spaß und es kommt was Tolles dabei raus. Und wer weiß, vielleicht näht sie ja auch mal was für Dich - Du gefällst uns zwar genau so wie Du bist (vor allem dem Fellträger von uns beiden, der gerade wieder rot wird), aber so im Winter könnte ein bisschen wärmende Kleidung ja vielleicht auch für eine Bärchendame ganz angenehm sein...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit