Freitag, 11. Januar 2013

Endlich Freitag!

Hallo zusammen,

für viele von Euch endet heute die erste Arbeitswoche 2013 - 
und die erste komplette Kalenderwoche ist es sowieso.

Da erlaube ich mir, mal ein älteres Bild zu posten, 
das heute gut hier hin passt:





Bevor ich mich verabschiede, begrüße ich
noch ganz herzlich unsere neue Leserin Ольга Семиглазова!
Ich freue mich, dass Du dabei bist -
viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir/ Euch auch einen schönen Freitag und ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Felsi-Bears hat gesagt…

Ja, jetzt wo wir schon Mittag haben ist der Weg wahrlich nicht mehr weit!

Ich wünscheDir/Euch ein schönes Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen

Liebe Grüße
Ulf

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns fallen gerade kleine weiße Flöckchen vom Himmel. Mal schauen.

Liebe Grüße
Ulrike

Tanni hat gesagt…

Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende, bald ist mein Arbeitstag auch rum... ich zähl schon die Stunden und Minuten ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Liebe Sophie, da sagst Du was mit Deinem Haftling! Bin auch sehr froh, dass die erste "richtige" Arbeitswoche rum ist und ich mich endlich wieder mit bärigen Dingen beschäftigen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Christine ein bärenstarkes Wochenende!

Ah, und ich wollte der Christine ja noch herzlich gratulieren zu der Nominierung beim TEDworldwide! Dein Lewi ist wirklich ein süßer Fratz! Sobald das Online-Voting endlich funktioniert stimme ich für ihn! Viel Glück!

Sehen wir uns dann eigentlich auch bei der Preisverleihung am Abend?

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

BiWuBär hat gesagt…

Ein Haftling mit echter Message... tja, der Alltag hat uns wieder - und der Winter leider auch. Nicht, dass wir dem grauen Nieselwetter nachweinen würden, aber Schnee und spiegelglatte Straßen hätte es ja auch nicht gleich gebraucht... *seufz*

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit