Freitag, 4. Januar 2013

Marty

Hallo zusammen,
 
das Wochenende naht... und das Urlaubsende auch... uaaaah!
 
Bevor es wieder mit dem normalen Alltag und der damit
leider oft verbundenen Zeit- und Energieknappheit losgeht,
stelle ich Euch heute noch schnell den kleinen Marty vor.
 
Es ist der erste FreChBär aus 2013 (*02.01.2013)
und gehört wie Raffaela zur Familie der Lennies:
 




 
An der Frisur müssen wir noch ein wenig arbeiten,
das sehe ich ein... aber sonst ist er schon ein
ganz knuffiges Kerlchen, finde ich. :o)
 
Liebe Grüße & schönes Wochenende 01/2013!
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
wie schön, daß Du uns den ersten Bär 2013 schon zeigen kannst! Ein süßes Kerlchen, und ich finde seine Frisur SPITZE :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Danke auch für Deine so lieben Worte zu meinem neuen, noch geheimen, Knuffelbärchen :O)))

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßes Schnuffelchen. Die Frisur finde ich auch klasse. Ich würde nichts mehr ändern.

Liebe Grüße
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ich mag ja diese schnuffeligen Kerlchen ... aber ich glaube der kleine muss mal die Fellbürste sehen : ) kicher : )

DBears hat gesagt…

Ein schönes erstes Jahresbärchen. Frisur ist es ja nicht, aber genau richtig für ihn, denn das passt wirklich klasse zu dem Kleenen. Also bloß nichts dran ändern. Ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Das Jahr fängt ja gut an - mit einem ganz niedlichen FreChBärchen! Und wir finden auch, dass dem kleinen Schnuffel seine Sturmfrisur richtig gut steht... Einen besonderen Gruß an Tine müssen wir noch loswerden: Armerle!!! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ach was... die Frisur ist doch stylisch! Wenn ich an den Klassenkameraden meines Sohnes sehe wie die Jungs heutzutage rumlaufen... da liegt Marty voll im Trend, vertrau mir!
Liebe Grüße
Melli

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl!!! Damit fängt das Jahr für dich ja richtig gut an!!
Liebe Grüße
Gitti

Felsi-Bears hat gesagt…

Na wenn das mal nicht ein knuffeliger Jahresanfang ist! Und wer sagt schon wie eine coole Frisur auszusehen hat.
Sitzt ,passt, wackelt und hat Luft.

Einen schönen Sonntag
Ulf

wildbaer hat gesagt…

Hallo!
Also die Frisur ist doch einmalig! Ich finde sie so klasse, paßt zu ihm. Ist eben die persönliche Note...
Bärigen Gruß,
Regina