Donnerstag, 3. Januar 2013

Mistwetter!

Hallo zusammen,
 
der Weihnachtsurlaub ist nun fast vorüber und das neue
Jahr bereits einige Tage alt. Was wird es wohl bringen?
 
Schönes Wetter scheinbar jedenfalls nicht. Gefühlt hat es
2013 die meiste Zeit über irgendwie nur geregnet.
 
Das fand sogar ein Turmfalke nicht mehr richtig gut, scheint mir.
Wir konnten ihn vom Frühstückstisch aus prima beobachten:


 
 
 

 
Da bekommt man doch richtig Mitleid, oder?
 
Brrrr.....
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das stimmt. Da bekommt man Mitleid. Gestern auf der Heimfahrt habe ich einige große Vögel ziemlich bedröpselt in den Bäumen sitzen sehen. Ab Hamburg war wieder Schietwetter. Genießt die letzten Urlaubstage

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Armer Kerl... wie ein begossener Pudel! Aber wir finden diesen fieseligen Nieselregen auch nicht lustig, obwohl... Birgit findet Nieselregen immer noch besser als Schnee... *flööööt*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Der schaut wirklich ein wenig bedröppelt drein, aber bei dem Wetter auhc wirklich kein Wunder! Aber schön hast Du ihn im Bild eingefangen! Was mich aber wundert, die Meisen und Spatzen und Rotkehlchen tummeln sich auch bei Regen rege im Gebüsch und auf der Terrasse ;O) ...
Vielen Dank noch für Deine so lieben Zeilen!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥