Montag, 21. Januar 2013

Montagsmotto

Hallo zusammen,

das ist doch ein durchaus brauchbares Montagsmotto, oder?




Ich wünsche Euch eine entspannte neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Bei dem Wetterchen genau das Richtige.

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Ulrike

Felsi-Bears hat gesagt…

Wohl dem der das kann!
Leider muss ich arbeiten.

Einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Ulf

Tinchen hat gesagt…

Da wir gestern ordentlich Eisregen und seit dem späten Abend, die Nacht durch und auch jetzt noch Schnee, Schnee und nochmal Schnee haben, ist das Tinchen heute nicht zur Arbeit gefahren und feiert statt dessen ein paar Überstündchen ab. Damit ist dieses Motto heute auch für uns absolut BÄRfekt! ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato *ketchupfarbigwerd* und vom Tinchen *winktausdemhintergrund*

Claudia hat gesagt…

Hihi ..........wahrlich ein schönes Wochenenmotto :O))))
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Da hast aber einen schönen " Durchhänger", fühl mich genauso heut

LG von Sylvia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja das ist ein gutes Motto, vor allem bei der Wetterlage die zur Zeit herrscht!
Viel Spaß beim Abhängen
Gruß Gitti

Zimtschnecke hat gesagt…

Ich bin ein Bär - holt mich hier raus!
Wo bitte ist den ein schönes, warmes, gemütliches Plätzchen wo ich dieses Wetter bei bäriger Winterruhe verschlafen könnte?
Knuddels Astrid

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallole, ich nochmal.
Ich habe gerade Deine Workshops angesehen und bin unschlüssig -what to do. Ich habe etwas Erfahrung im Bären nähen, kann aber bspw. noch keine Füße skultieren. Außerdem sind alle drei so süß, dass ich mich eh nicht entscheiden kann und am liebsten alle drei machen würde.
Gibt es da Mengenrabatt, oder empfiehlst du mir einen der Kurse und bietest mir für die anderen beiden das E-book an? was kosten die e-books? Fragen über Fragen.
Liebe Grüße Astrid, die auf Antworten hofft

BiWuBär hat gesagt…

Recht habt Ihr, lassen wir uns hängen... also im abhängenden Sinne, nicht bloß den Kopf, das wäre ja nicht so positiv... Schade nur, dass wir das nicht so locker können wie ein FreChBärchen, aber wir arbeiten dran... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ein tolles Montagsmotto, das ich jetzt durchaus wenn ich Zuhause bin auch an einem dienstag mache kann... einfall mal Faul auf der Couch durchhängen