Freitag, 18. Januar 2013

Paula

Hallo zusammen,

am 10. Januar hat es wieder Nachwuchs in der Bärenhöhle
gegeben: Paula! Sie ist seit langem der erste Carlie, der 
hier wieder geschlüpft ist *freu* und so sieht sie aus:



Für heute will ich ihr die weiteren Strapazen
der Fotosession ersparen - sie soll erst mal
richtig ankommen. Dann gibt es neue Bilder.

Versprochen. :o)

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Sie schaut noch ein wenig skeptisch...., hat sie doch gar nicht nötig. Na ja, etwas fremdeln am Anfang, ist ja normal, du wirst sie bestimmt in Stimmung bringen.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

Felsi-Bears hat gesagt…

Na Paula ist ja schon eine ganz Süße! Und recht so, die besten Fotos gibt es eh erst wenn sie sich von den Strapazen erholt hat.
Dann bin ich mal gespannt.

Einen schönen Freitag und liebe Grüße
Ulf

Conni hat gesagt…

Niedlich, die Kleine!
Gönn ihr noch ein wenig Erholung. Ein wenig Wärme tut ihr sicher auch gut.
Liebe Grüße Conni

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh was eine süße ... ein wunderschöne Fellchen hat sie da ...

Claudia hat gesagt…

Die kleine Paula ist ein ganz besonders süßes Wesen, das wieder Deiner Bärenhöhle netschlüpft ist :O)))
Ich wünsch Dir ein schönes Winterwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vielen Dank auch wieder für all Deinen so lieben Zeilen :O) Ich freu mcih immer sehr darüber!

baeren-tal.de hat gesagt…

Hallo Paula, willkommen im Jahr 2013. Du bist eine ganz Süße geworden. Bei den Temperaturen bräuchtest Du aber fast was Warmes zum Drüberziehen, oder ; )

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Das ist mal ein Versprechen - da freuen wir uns jetzt schon auf mehr Fotos von der süßen Paula! Bis bald! *winkewinke* Fotoknipseln tut auch nicht weh - sagt zumindest Fluby, der muss das wissen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Die ist ja wirklich wieder sehr niedlich geworden! Und so ein unschuldiger Blick - zum dahinschmelzen!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Die ist ja wirklich wieder sehr niedlich geworden! Und so ein unschuldiger Blick - zum dahinschmelzen!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

wildbaer hat gesagt…

Total süß die Kleine, nach der Eingewöhnungsphase wird sie sicherlich etwas lockerer sein.
Bärigen Gruß,
Regina