Mittwoch, 2. Januar 2013

Raffaela

Hallo zusammen,
 
in diesem Jahr gab es hier noch keinen Bärennachwuchs,
aber am 31.12.2012 hat es tatsächlich noch ein kleines
Kerlchen geschafft, aus dem Nähkörbchen zu schlüpfen:





 
Über den Namen hat sie nicht verhandeln lassen - tsss.
 
;o)
 
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Januar!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ein wunderbares Jahr 2013 wünsche ich dir! Liebe, Glück, Freude, Gesundheit und Kreativität sollen deine Begleiter sein.
Raffaela ist wunderschön! Und der Name passt so gut wie kein anderer!

Liebste Grüße Conni

Claudia hat gesagt…

Raffaela ist ein soooo hbscher Name für dieses wunderschöne Geschöpf!
Das Franselfellchen sieht allerliebst aus!
Vielen Dank möcht ich auch für Deine wieder so lieben Zeilen sagen!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

Tinchen hat gesagt…

Neeeiiiiiin, ist die süüüüß (*amliebstensofortadoptierenwill*)!!!! Und warum die kleine unbedingt Raffaela heißen wollte, können wir uns schon denken... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *knallrotuntermpelzwerd*

BiWuBär hat gesagt…

Na gut, wenn Sie unbedingt Raffaela heißen will, wird sie schon ihre Gründe haben, wir hätten ja Silvesterine vieeeeeel passender gefunden... ;O) Aber wie immer sie heißt - sie ist unheimlich niedlich. Und das Fell - ein Traum!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Oh wie süüüüß!
Ich kann zwar absolut verstehen, warum ich die kleine Raffaela sehe und dabei sooooofort an etwas Süßes denken muss, aber warum das ausgerechnet mit Kokos und Mandel und zwarter Milchcreme zu tun hat... *Schultern zuck* Keiiiiine Ahnung... Ich habe schon manchmal seltsame Gedankengänge! ;-)

Liebe Kokos- Grüße
Melli

Felsi-Bears hat gesagt…

Wirklich süß,die Kleine;-)
Und wenn man bedenkt das die Bedeutung des Namens auf heilende Kräfte mit Hilfe Gottes hinweist, kann sie bestimmt etwas gegen die ganzen Kalorien unternehmen die beim Thema Süßes unweigerlich anfallen;-))

Einfach zum anbeißen!!

Liebe Grüße
Ulf