Freitag, 25. Januar 2013

schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

Paula versucht gerade, den Frühling herbeizulocken. 
Hm. Ich bin nicht sicher, ob ihr das gelingt, aber ich 
denke, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :o)





Ein fröhliches Wochenende wünschen Euch
Paula und Sophie

Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Also hier ist Himmel blau und die Sonne scheint! Soweitsogut.
Nur die Temperatur bei -8Grad ist nicht Frühlingshaft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulf

Conni hat gesagt…

Paula soll ruhig weiter locken....irgendwann kommt er ganz bestimmt, der Frühling!!!
Sie ist sooo niedlich!!!

Ein gemütliches Wochenende,
Conni

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Na, bei dem süßen Bärchen mit dem frühlingshaften Kranz muss der Frühling sich ja bald locken lassen! Und während wir so auf den Frühling warten, verbreitet die Paula eben gute Stimmung!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

BiWuBär hat gesagt…

Danke, kleine Paula, dass Du es wenigstens versuchst. Aber auch, wenn hier immer noch der Winter sein Zepter schwingt - Du hast uns doch den Tag versüßt mit Deiner Donut-Akrobatik.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Man soll ja nichts unversucht lassen... Vielen Dank für deinen Versuch Paula!
Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

also, ich denke, das hat wirklich geholfen! Diese Woche soll es ja schon frühlingshafte Temperaturen geben :O)
Süß mit dem Donut ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Tine,
vielen lieben Dank für Deine so netten Worte!
Schön, daß Du auch dabei bist :O)
Dein "Wunsch" ist notiert *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥