Montag, 7. Januar 2013

Soviel ist sicher!

Hallo zusammen,
 
nun beginnt hier wieder der normale
Alltag - nach dem langen Weihnachts-
urlaub mit dem wie immer wundervollen
Programm und all den Highlights fällt
der Start ehrlich gesagt nicht wirklich leicht.
 
Der kleine Bommel, der in der Bärenhöhle von
Isolde geschlüpft ist (danke für das süße Bild!!!),
hat wohl auch generell so seine Zweifel... ;o)
 



Warten wir also einfach ab,
was dieser erste Arbeitstag so bringt...
 
und die erste Arbeitswoche...
 
und der erste Arbeitsmonat...
 
und das Jahr überhaupt.
 
Ich freu mich schon! :o)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie


Kommentare:

Felsi-Bears hat gesagt…

Hallo Sophie,

einfach der Kreativität freien Lauf lassen und nach dem Motto ans Werk gehen: Alles kann, nichts muss!
Dann klappt es auch mit dem Start.

Einen super Start für diese Woche und ganz liebe Grüße
Ulf

Ulrike hat gesagt…

Neben den weniger erfreulichen Highlights, wird das Jahr bestimmt auch viele schöne Momente mit sich bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich wünsche euch einen guten Start.
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,liebe Tine
ich wünsch Dir einen guten Start zurück in den Arbeitsalltag und freue mcih aber auch schon auf neue Bärchen, die Du uns zeigen wirst!
Und vielen Dank wieder für Deine soooooooo lieben Kommentare immer!
Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Birgit sagt ja immer, nichts ist sicher ausser dem Tod und den Steuern... ich dagegen sage, sicher ist, dass wir uns auf viele schöne Beiträge auf Eurem Blog freuen und ich jedes Mal ganz doll hoffe, dass da auch mal eine ganz bestimmte Bärchendame zu sehen ist *rotwerd*...

Liebe Grüße
Flutterby (der natürlich auch von Birgit grüßen soll, die hat nur gerade einen Lachanfall... Menschen... tsss...)

baeren-tal.de hat gesagt…

Dir auch einen guten Start in den Alltag. Und ich bin mir sicher, dass die Kreativität bei allem nicht zu kurz kommen wird.

LG Anja