Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine!

Hallo zusammen,

man kann vom Valentinstag halten, was man möchte - 
ich finde es auf jeden Fall niemals verkehrt, 
einmal mehr liebste Grüße an Euch alle zu schicken.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Mitlesen! :o)



Einen rundherum schönen Tag wünscht Euch
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine, liebe Sophie,
vielen Dnak für diesen so schönen uns herzlichen Gruß!
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Valentinstag und einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Wir sagen auch "Happy Valentine" und wünschen Euch noch einen schönen, knuffigen Abend.

Liebe Brummbärengrüße und ein dickes Drücki
von Tinchen und Macciato (der tiefdunkelrot zu Sophie rüBÄRwinkt)

BiWuBär hat gesagt…

Fluby meint, er würde heute gaaaaaanz besonders an Dich denken und dass er hofft, das Bild von "seiner" Sophie mit dem Cupcake werde ihn ins Traumland hinüberbegleiten heute Abend... und Birgit denkt wieder mal "Flatterbärchen... tsssss..."

Liebe Grüße
Flutterby (zigfach dunkelroter als Macciato) und Birgit