Mittwoch, 6. Februar 2013

Kartoffel-Lauch-Kuchen

Hallo zusammen,

Tine hat zu Weihnachten einen tollen Kalender bekommen.
Lecker gemixt heißt er und hier könnt ihr einen Blick drauf werfen.

Wie der Name schon sagt, ist der Kalender voller Rezepte,
jede Woche gibt es zwei neue. Yammi.

Kartoffel-Lauch-Kuchen fand sich neulich dort.

Das Rezept musste getestet werden und ich kann sagen:
lecker! :o)




Kartoffeln mit Hefeteig zu kombinieren... eine gute Idee!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sieht aber super lecker aus und bei dem Wetter bestimmt ein herrlich wärmender Genuß!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Hach, sieht das guuuuut aus *schleck*!!! Das Tinchen und ich würden dieses Rezept ja auch gern mal ausprobieren. Leider kann man bei uns den Herrn des Hauses mit solchen Gerichten nicht wirklich begeistern. Daher müssen wir uns wahrscheinlich mit dem Bildchen abfinden. Aber Euch wünschen wir natürlich guten Appetit! :-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato *fliegenpilzfarbigwerd* und Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Verflixt, jetzt haben wir wieder Hunger... das sieht aber oberlecker aus!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit