Samstag, 16. Februar 2013

Petersilie

... jedenfalls so ähnlich heißt dieser kleine Bär, der
am 18.01. in unserer Bärenhöhle geschlüpft ist.

Parsley ist sein genauer Name.

Er ist ca. 10 cm groß und trägt ein Fell aus Bicolor Mohair.
Wie alle FreChBären hat er skulptierte Pfoten und Sohlen,
fünf Gelenke und Einsätze aus Pfotenstoff (in Frühlingsgrün!!!)
an Schnäuzchen, Ohren, Pfoten und Sohlen. 

Habe ich noch etwas vergessen?

Ach ja, gefüllt ist er natürlich auch, und zwar mit Fiberfill und
Edelstahlgranulat. 

Und so sieht er aus:




  

 Er gehört zur Familie der Lennies und passt da auch ganz 
genau hinein. Faustdick hinter den Ohren, sage ich nur... ;o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Милочка-копилочка hat gesagt…

Charming Teddybären!

Pippibär hat gesagt…

Ach was, das täuscht bestimmt nur... der kann doch kein Wässerchen trüben! Guck dir nur diesen Unschuldsblick an... neiiiin, der ist bestimmt ein gaaaanz braves, schüchternes, unschuldiges Bärchen *sicher bin*
Liebe Grüße
Melli

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ne der kann kein Wässerchen trüben, der ist einfach nur zuckersüss und himmlisch. Den muss man mögen!
LG von Sylvia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Parslea ist ein zaubärhaftes Schnuckelchen.
Zum verlieben

ein wunderfeines WE
Knuddels Birgit

Ulrike hat gesagt…

Was für ein Süßer! Die Farbe ist klasse und auch sonst ist er ein richtiges Schnuffelchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Klein-"Petersilie" ist ja der absolute O-BÄR-Knuffel... der auch ganz prima in unsere Bärenbande passen würde. ;-) Ob er vielleicht Lust hat, uns "wenigstens" in Wiesbaden mal zu besuchen *lauer*?

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und Macciato (zur Zeit stark komplementärfabend zu Parsley)


P.S.: Wir sind übrigens sehr gespannt, ob es auch noch Dill und Schnittlauch geben wird *frechgrins*

BiWuBär hat gesagt…

2. Kommentarversuch... also, was wir schon beim 1. Mal sagen wollten: Der kleine Schnuckel und Tine haben bei der Wahl seines Fellchens ein echt glückliches Händchen gehabt - wer von uns sehnt sich im Moment nicht nach Frühlingsgrün? Und wir stimmen den Bärenhöhlenbewohnern zu - einen Chives passend zu Parsley könnten wir uns gut vorstellen, so mit zum Namen passender Sturmfrisur... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Was für eine süße Petersilie :O))) zum Knutschen süß!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Felsi-Bears hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaftes Bärchen ist dir da gelungen! Und die Farben locken den Frühling doch garantiert aus seinem Versteck.

Liebe Grüße
Ulf