Sonntag, 3. Februar 2013

wieder lecker gemixt

Hallo zusammen,
 
das Wetter ist im Moment ja wirklich immer für eine
Überraschung gut. Gestern hatten wir hier tagsüber
herrlichste Wintersonne - kalt und klar und komplett schneelos -
 und gegen Abend begann es plötzlich zu schneien.
 
Sowas.
 


Ein Grund mehr, es sind drinnen gemütlich zu machen, oder?
 
Und da habe ich einen feinen Sonntagskuchen für Euch:
 

 
Gut, die Schokolade hat sich nicht so toll im Teig verteit,
aber DAS SOLL SO! *grins*
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
einen köstlichen Kuchen auf dem Kaffeetisch
heute Nachmittag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Hmmmm sieht lecker aus. Ich spare immer noch drauf mir auch den Wunderkessel leisten zu können. Allerdings sagen mir jetzt mehrere für 4 Personen wäre das Ding zu klein. Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert, es sollte ja schon für 4 Erwachsene reichen.
lg.
Countryzicke

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein oberlecker aussehender Kuchen - klar gehört das mit der Schoki so, was denn sonst?! Und unten rechts ist ja auch das Oberschleckermäulchen zu sehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit