Freitag, 15. Februar 2013

Wochenende und Schnee

 
Hallo zusammen,
 
heute Morgen hat mich der Schneefall wirklich
ein wenig überrascht. Richtig nach Schnee
hatte es nicht ausgesehen, nun ja.
Winter eben.
 
Und Wochenende! :o)
 
...zu verbringen beispielsweise wie folgt:
 

 
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Reading a book and sleeping in sounds wonderful for the weekend.
Hugs

baeren-tal.de hat gesagt…

Hier liegt (zum Glück) kein Schnee - kann aber noch kommen. Daher würde ich lieber ein Buch lesen und gemütlich dabei kuscheln. Dir einen schönen Freitag.

LG Anja

Pippibär hat gesagt…

Das sieht doch nach tollen Wochenendplänen aus... Fungus geht Schlitten fahren und das verschafft mir die Ruhe um zu lesen und mich gemütlich ins Bett zu kuscheln *zwinker*
Das letzte Bild ist einfach zuckersüß!

Liebe Grüße
Melli

Claudia hat gesagt…

Ja, da sind ganz tolle Wochenend-Vorschläge! Wir haben zwar keinen Schnee mehr heute, aber dafür Regen und immer noch kalt....
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da wünsch ich dir viel Spaß
bei deinen Wochenendvorhaben.

Knuddels Birgit

Ulrike hat gesagt…

Wir hatten heute Morgen Sonnenschein. Jetzt sieht es aber nicht mehr so gut aus. Ich glaube deine Idee für das Wochenende ist genau das Richtige.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Bei den letzten beiden Bildern sind wir ganz bei Euch... aber das Erste... *räusper* Nein, das geht gar nicht! Wollen wir nicht mehr! Nix da! Wir erklären unser Grundstück zur schneefreien Zone!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit